Suzuki RMX450Z - A2

3 Antworten

Die RMZ450 ist eine Wettbewerbsmaschine für Endurorennen. Auf der Straße hat die nix zu suchen. Wird auch eh nicht lange halten.

Die 37kw oder 35kw bekommst Du bei so nem Renngerät eh nie eingetragen. Wenn die 10kw in die Papiere bekommt hast du schon Glück.

Entweder Du betreibst Endurosport, oder Du suchst Dir ein anderes Mopped. Für die Straße ist das auf jeden Fall so gut geeignet wie ein Elefant als Haustier.

Du könntest diesen PS auch verschwinden lassen durch "tuning" o.ä Wahrscheinlich ist die rmx sowieso zu leicht für ihr gewicht, da du ein Leistungsgewicht von 0,2 haben darfst, was heißt dass du sie ohnehin drossel musst.

Die Maschine wiegt 124 kg fahrfertig.

Du wirst wohl die Version mit 20 PS nehmen müssen.

independence666
Fragesteller

Kommt bei 20 PS noch viel auf der Straße an ? Bin ein blutiger Anfänger....

FK1954  23.08.2014, 23:20
@independence666

Damit kann man sicher flott fahren, Autobahn aber nur in Notfällen.

Und bitte die Sitzhöhe (95 cm) beachten!

Effigies  24.08.2014, 02:33
@FK1954

Auf der Autobahn ist eine Sportenduro (die noch dazu von einem reinen Crosser abgeleitet ist) nach wenigen Kilometern Schrott. der Motor ist nicht für Konstantgas gebaut und so hohe Drehzahlen mag er gar nicht.