Suspendiert?

1 Antwort

Entweder ist das ausgedacht oder du hast etwas missverstanden. Man wird aber nicht einfach nach Lust und Laune suspendiert.

Sowas wird mit dir und deinen Erziehungsberechtigten besprochen und muss sehr gut begründet sein.
Eine Suspendierung kann außerdem nur aus ganz bestimmten Gründen veranlasst werden. Eine einfache Bedrohung reicht da nicht aus. Es sei denn du hättest nachweislich mit einem Amoklauf oder Anschlag gedroht. Das ist sicher was anderes.
Dann wäre die Suspendierung aber nicht das Problem sondern eher die Polizei.