Sushi 1 Tag abgelaufen – wegwerfen?

11 Antworten

Wahrscheinlich wird nichts passieren, wenn Du ihn ißt. Aber ich würde es eher nicht wagen.

Bei Fisch würde ich es machen,also wegwerfen.

ich würde es nicht mehr roh essen, aber gegart sollte es noch gut möglich sein

ich würde es nicht mehr essen....gerade bei rohem Fisch ist das Risiko hoch. Aber wenn du es dennoch essen willst, mach es. Die Konsequenzen erlebst du dann oder auch nicht.

Im Zweifelsfall immwer wegschmeißen. gerade bei rohem Fleisch oder fisch sollte man lieber vorsichtig mit umgehen.