Surfurlaub Bali - Wie funktioniert das mit dem Visum?

Weiters buche ich meine Surfurlaube ausschliesslich über https://surfvacationer.com/, weil die sehr günstig sind. Leider haben die aber absolut kein Angebot für Bali dabei! Ich hab mir sagen lassen dass Puresurfcamps oder planetsurfcamps auch sehr gut sein sollen? Hat hier irgendwer Erfahrung mit diesen Anbietern? Und ja, dieses Jahr muss es definitiv Bali sein! Eine andere Destination käme für mich nicht in Frage.

3 Antworten

Oesterreicher koennen bei der Einreise ueber die meisten (alle?) internationalen Flughaefen Indonesiens - darunter auch Denpasar und Jakarta - ein Visum on Arrival fuer 30 Tage bekommen, das vor Ort auch noch einmal um weitere 30 Tage verlaengert werden kann.

Voraussetzung ist allerdings, dass sie mit einem regulaeren Reisepass einreisen, der bei der Einreise noch mindestens 6 Monate gueltig ist (also nicht auch mit einem vorlaeufigen Reisepass, Notreisepass oder wie auch immer das bei euch in Oesterreich heisst).

Nach der Landung im Flughafen kannst du dein Visum kaufen 30€ 30 Tage , 60€ 60 Tage .. für über 60 Tage musst du zum Konsulat

Kimodette
Fragesteller

Oh das wusste ich nicht, vielen Dank!

Als Deutsche brauche ich für einen Zeitraum von 30 Tagen kein Visum. Reisepass muss mindestens 6 Monate gültig sein.

Kimodette
Fragesteller

Vielen Dank für die Info! Dann werde ich noch ein wenig forschen ob das bei uns Österreichern auch so ist.

Kubii19  08.09.2023, 20:06

Seit 2022 musst du Visum kaufen