Bali Visum ein Reiseplan?

1 Antwort

Hallo,

mit einem Reiseplan ist so etwas wie ein der Ablauf einer Rundreise über einen Reiseveranstalter gemeint.

Nicht gemeint ist, dass du einfach aufschreibst, was du vorhast...

Es gibt Bestimmungen für eine Visa-Erteilung. Du hast die Möglichkeit diese einzuhalten oder nicht. Hältst du sie nicht ein, wirst du kein Visum bekommen.

Du könntest Flugtickets mit einer erstattbaren Rate buchen - die sind dann in der Regel halt teurer als die nicht erstattbaren Raten.

Ansonsten stellt sich die Frage, ob denn ein vorab beantragtes Visum überhaupt notwendig ist - es gibt ja lt. Auswärtigem Amt für Bali auch Visa on Arrival.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig