Surface Pen ist verbunden aber reagiert nicht?

1 Antwort

Du könntest versuchen, eine neue Spitze dran zu machen: https://www.microsoft.com/de-de/d/surface-pen-tips/912896799bkg?rtc=1&activetab=pivot:overviewtab ABER es gibt auch andere Wege

Alternativ wird das Problem z.B. oft gelöst, indem man im Gerätemanager das Intel(R) Precise Touch Device per Rechtsklick deaktiviert und dann wieder aktiviert.

Oder du gehst in die Einstellungen, dann zu Updates und Sicherheit, dann in die Problem Behebung und startest die Hardware Problem Behebung und schaust mal, ob Windows ein Problem findest.