Surface go 3 und AutoCad?

1 Antwort

Ich hab ein Go3 mit i3 (das ist die topausstattung).

Für Office ist das Gerät super, das typecover funktioniert überraschend gut als Tastatur, der Stift ist top, es ist Supermobil, die Akkulaufzeit ist brauchbar ...

Zeichnen und einfache Bildbearbeitung geht auch noch, aber 3D Anwendungen ...

Dein CAD Programm wird sich installieren lassen, möglicherweise sogar starten (ich weiß gerade nicht wie sehr es über die Intel Grafik meckern wird) aber alles darüber hinaus wird zu einer Geduldsprobe.

Für CAD solltest du lieber in ein ultrabook mit dedizierter Grafikkarte investieren.

Katzenkeks123
Fragesteller

Danke für diese super schnelle Antwort:) ja wir sind momentan in einem Fachnur am zeichnen und weniger im 3D Bereich. Aber danke für den Tipp mit dem ultrabook