Supreme größen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kleiner 75%
Größer 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleiner

die fallen etwas kleiner aus, habe ein paar Hoodies, alle in L, obwohl ich eigentlich M trage

Woher ich das weiß:Hobby – Der Fashion-Boss

Wenn du nicht direkt bei Supreme kaufst rechne damit das es zu 99% fake ist. Supreme hat gerade nur noch einen Pullover im Shop ich denke nicht das du den meinst

Airpod2besitzer
Fragesteller

Supreme hat hum einem mehrere Hoodies in stock. Zum anderen hat der pullover ein stockx tag und ich kaufe ihn für den normalen retail preis. KEIN FAKE BEI MIR!!