Supreme Commander 2 Atomraketen Abwehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man strategische Raketen abwehren. Kommt nur drauf an was du für eine Fraktion spielst die haben da verschiedene Gebäude für.

UEF und Illuminate haben dafür ein Gebäude namens Taktische und Strategische Raketenabwehr.

Die Cybran, wie sie nunmal sind, haben Strategische Abwehr und Strategischen Angriff in ein Gebäude gepackt.

Mit den Gebäude musst du Anti-Sprengkömpfe Bauen. Galube die sind standardmäßig in der Dauerschleife.

Ich hoffe du hast dich für die richtige Fraktion entschieden ;)

henralen
Fragesteller

Ok, danke dafür.^^ Endlich weiß ich das mal :)

Hi erstmal :) , man kann seit das DLC von Supreme Commander 2 vor ein paar Jahren rausgekommen ist auch bei den Cybrans bessere Sachen bauen als eine Atomraketenabwehr.

Zu den neuen Funktionen des DLC`s gehören zum Beispiel bei den Cybrans der Boomerang, der die feindlichen Atomraketen umprogrammiert und sie dahin zurückschickt wo sie hergekommen sind :D

Ich hoffe dass das wie Honig in deinen Ohren ist :D , habs selber schon oft gebaut und macht auch richtig Spaß wie der Gegner dann guckt und motzt wenn er sieht dass die Atomraketen zu ihm zurück fliegt ;)

Ich hoffe es hat dir was geholfen :)

LG joshi134