Supermarkt der liefert?

3 Antworten

REWE macht das. Ob wirklich im allen Filialen kann ich nicht genau sagen, aber viele.

SlightlyAnnoyed  20.02.2024, 21:02

Nur in größeren Städten. In Kleinstädten muss man den online bestellten Einkauf meist selber abholen.

Es gibt keinen deutschlandweiten Anbieter für alle Lebensmittel.

Einen deutschlandweiten Anbieter, der überall liefert, gibt es nicht. Du musst schauen, wer bei euch vor Ort was anbietet. In kleineren Städten kann es auch sein, das es nur einen Abholdienst gibt, du kannst dann zwar online bestellen, aber abholen musst du selber.