Superheldennamen und Meinung zur Idee meiner Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gute Idee 86%
Neutral 14%
Schlechte Idee 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee

Hi

deine Idee ist echt cool und klingt in jedem Fall spannend ! Diese Sache mit dem Toaster, hast du das aus einem Film (We can be Heros) ? 😅

Auf jeden Fall finde ich du bist sehr gut darin Städte Namen zu erfinden. Mir fällt sowas leider gar nicht leicht. Ich schreibe selbst auch gerade an einem Roman und Namen habe ich genug, nur an Stadtnamen mangelt es mir echt.
Vielleicht könnten wir zwei ja eine Art Team bilden und uns gegenseitig mit Namen helfen ?

Sich von Filmen, Serien etc. inspirieren zu lassen kann auch nicht jeder. Und daraus was eigenes zu machen ist echt cool.
Ich zum Beispiel habe mich von zwei Romanen inspirieren lassen.

Ich würde mich auch von dir auf eine Rückmeldung freuen (auch was die Sache mit dem Team angeht 😅😉)

Beste Grüße und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Louxi

Woher ich das weiß:Hobby
GalaAcey12
Fragesteller

Hi

Danke für die positive Rückmeldung. Das mit dem Team können wir wirklich machen und wegen den Städtenamen habe ich auch ein paar Tricks auf Lager falls deine Geschichte in einer Stadt die Manchester darstellen soll spielt kannst du sie zB. Trafford nennen wegen Old Trafford den Fußball Stadion von Manchester United.

Du kannst bei sowas immer ein Wahrzeichen oder Fakt der Stadt nehmen und es davon ableiten(ich habe als Beispiel bei Los Angeles Los Buenos als Stadt genommen da Los Angeles übersetzt die Engel heißt und Los Buenos übersetzt die Guten). Kannst aber auch die Buchstaben vertauschen oder wegnehmen und dann andere hinzufügen(aus New York City könntest du New Dork City machen usw.) Oder halb was komplett anderes draus machen(zB. Miami zu Heat City)

Das mit dem Toaster hab ich tatsächlich aus We Can Be Heroes😶😅 dachte halt wär so ein Film den nur 3 Leute Der Erdvölkerung kennen.

Ist auch egal das mit dem Team können wir machen und ich hoffe die Tipps haben geholfen😄

LG

Acey

LouxiCasperan  21.04.2024, 10:27
@GalaAcey12

Vielen Dank schonmal für diese Vorschläge und hoffe dir in nächster Zeit auch helfen zu können 😉