Superheld für Deutschreferat

5 Antworten

Wie wärs mit Slapman? Einer, der jedem vollidiotischen Staatsmann, Kopfabsäbler und Fanatiker auf dieser Welt sofort beim Ausführen einer Trotteltat eine äußerst saftige wischt.

Es muss doch irgendjemanden geben, zu dem du, naja, ich sag mal aufschaust. Ein Sportler, Künstler, Erfinder oder andere Personen des öffentlichen Lebens. Für einige ist bestimmt auch Paris Hilton eine Superheldin. Es sollte ja auch eine Person sein, von der du schon etwas weißt.

alinebiene
Fragesteller

Nur irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ich bewundere alle die etwas gut können

BrascoC  15.12.2014, 19:34
@alinebiene

Gibt es denn keine Person die du etwas mehr in den Medien verfolgst?