Frage von Picsbearbeiten, 83

Ideen für Superhelden Namen sowie superkräfte?

Ich muss für meinen englisch Unterricht einen Aufsatz über einen erfundenen Superhelden schreiben. Schon den ganzen Tag bin ich am überlegen aber mir fällt einfach nichts ein was nicht schon jeder kennt. Deswegen würde ich mich mega über ein paar Vorschläge freuen <3

Antwort
von SmiiLeYYY, 70

Muss es ein Superheld sein oder kann es auch eine Art Anti-Held sein?

Mein Superheld hätte dir Kraft, Menschen mit seiner Stimme zu manipulieren, so dass sie im Endeffekt das machen, was er möchte... Kann er für das Gute einsetzen, muss er aber nicht :D

Antwort
von Zischelmann, 67

Power-Boy

Hero-of Peace

Fighter-of Universe

Antwort
von Gleitfrosch123, 64


Cpt Castle, er ist ein menschliches Schloss. Aufgrund dessen ist er in der Lage, seine Mannschaft in Form einer Mini-Armee in seinem Körper zu haben. Sein Körper wird von einer Art Verkleinerungsfeld umgeben, an dessen Grenze die Objekte und Lebewesen, wie Kanonenkugeln und Soldaten zu Pferd, die seinen Körper verlassen, wieder auf ihre normale Größe heranwachsen. Innerhalb seines Schlosses besitzt er die absolute Kontrolle über jeden dazugehörigen Gegenstand.


Antwort
von maxi00p, 58

Red Fighter - ein Superheld aus der Sovietunion xD

Antwort
von Toastbrotboss, 55

Metal-Man und als Heldenkraft Haare aus Metall,welche er mit Gedankensteuerung als Peitschen verwenden kann...

Antwort
von priesterlein, 50

Mister 2Day. Seine Kraft ist es, bei Bedarf andere nur noch in 2D sehen lassen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten