Supergirl song?

Juicy0Steak  16.08.2020, 18:17

Hast du ein Video parat, das die Szene zeigt?

Justforfun684
Fragesteller

Ja man sieht nur leider nichts aber den Song hört man

SimonBlack  08.09.2020, 20:51

Hast du es mal mit Shazam probiert?

Justforfun684
Fragesteller

Ja funktioniert nicht

Es is mega schön das lied und ich finde es einfach nicht

4 Antworten

Ist ein sehr schönes Lied. Werde versuchen es herauszufinden und geb dir dann ne Antwort 👍

SimonBlack  08.09.2020, 21:56

Also....hab mich umgesehen und finde immer wieder folgendes...Fiona Bevan - Do it All. Aber ich finde es wirklich nirgends.

Justforfun684
Fragesteller
@SimonBlack

Also was ich jetzt gehört habe ist er noch nicht veröffentlicht und ich hoffe sehr das es der Song ist. Vielen Dank nochmal für die Hilfe hat mir mega geholfen 👍

SimonBlack  09.09.2020, 19:40
@Justforfun684

Hoffe auch er wird bald veröffentlicht. Ist ein sehr schönes Lied😊. Das am Ende der 2. Staffel und die Unterhaltung mit Crant war einfach rührend🥰🙈. Kein Problem.