Superflat Hühner?

1 Antwort

Wenn du Hühner findest, mit Samen in ein Gehege locken. Am besten 20 oder mehr. Dann etwas warten und immer mehr Hühner dazuholen. Die Samen bekommst du wenn du mit Knochenmehl von getöteten Skeletten einfach Gras wachsen lässt. Hühner kannst du dadurch auch vermehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lyrax983
Fragesteller

Weißt du aber wie man in Superflat Hühner findet?

Yannick0407  28.07.2023, 11:56
@Lyrax983

Superflat ist doch einfach eine flache Welt, oder? Als ich das damals gespielt habe sind dort Kühe, Schade, Hühner und auch andere Mobs noch gespawnt. Ist das nicht mehr so?

Lyrax983
Fragesteller
@Yannick0407

Ja genau leider spawnen die nicht mehr. Aber ich habe jz einen Weg gefunden. Ich habe einfach nach Mobs die auf Hühnern reiten gesucht und habe diese Hühner dann vermehrt und die Kinder von diesen Hühnern haben dann auch Eier gelegt.