Super Mario Bros der Film?

3 Antworten

Als Erwachsener kann man alles anschauen.

Ich fand den Film ganz ok. War zwar nichts weltbewegendes, aber dennoch ganz witzig. Vor allem der Song "Peaches" ist im Original (Jack Black) ist ganz geil!

😂👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

DarkGun18
Fragesteller

Haha oke muss ihn mir mal anschauen mal für ein netten gemütlichen Abend voll in Ordnung oder

Lion1012  25.12.2023, 23:26
@DarkGun18

Auf jeden Fall. Ich hab mir vor zwei Tagen den dritten Teil von den "Trolls" gegönnt. 😜👍🏻

Lion1012  25.12.2023, 23:31
@DarkGun18

Ich schau sowas gerne. Und wenn's dann noch witzig ist, ist es definitiv ein Pluspunkt! 😁

Ich fand den super. Besonders für Fans der Spiele richtig gut, da man auch viele Anspielungen auf die Mario Spiele sieht.

DarkGun18
Fragesteller

Okay danke dir das ist kindheit für mich 😊

Nicht schlecht, aber die Deutsche Synchronbesetzung hätte schon deutlich besser sein können.