Sunrise Avenue - Haben die Jungs Familie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel mehr weiß ich leider auch nicht. Gut, über Samu kann man eig alles lesen. Bei Riku weiß ich nur, dass er zwei töchter hat. Ob er noch verheiratet ist, weiß ich nicht. Glaube aber schon. Sami hat am 22.9.14 geheiratet. (Suzanna heißt sie) Über Raul ist garnichts bekannt. :/ Hoffe ich konnte dir immerhin ein bisschen weiterhelfen! <3 Liebe grüße

NuckiNuss003
Fragesteller

Dankeschön :)

Maju13  05.08.2015, 09:16

Noch etwas neues: am 26.7.15 hat osmo geheiratet!

Maju13  05.08.2015, 09:16

Vielen dank für den stern

Raul soll auch verheiratet sein und Kinder haben. Bei Osmo sieht man manchmal einen Ehering, bekannt ist aber nichts

Schaut euch mal die Danksagungen auf den Alben an ,,Heartbreak Century ausgenommen. Da stehen zum Teil die Namen der Partnerinnen und Kinder dabei ;-)

Osmo hat jetzt erst geheiratet. Von raul weiß man nix weiter (was ich auch sehr gut finde). Riku ist seit 2010 geschieden was jetzt ist weiß ich nicht. Von sami weiß ich auch nix weiter.