Sind Frauen die ohne Beziehung mit einem Mann schlafen schlechter, bzw, schlechteres "Beziehungsmaterial"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage! Meiner Meinung nach ist es etwas, was ich als Mann zwar nicht schön finde( natürlich ist es komisch, wenn man einer Person näher kommen will und weiß, dass sie mit einem anderen schläft), aber es gehört halt dazu und ich finde es völlig legitim. Niemand weiß, wann er den nächsten Partner finden kann und dafür auf SOWAS zu verzichten, macht für mich keinen Sinn. Ich finde immer, dass man sich bei der Wahl der S*x-Partner bemüht, eigen gesetzte Maßstäbe beizubehalten und nicht jeden zu nehmen oder nur bei Tinder/Lavoo rumzuhängen :)

Frauen sind überhaupt kein Beziehungsmaterial!

Lerne mal Respekt anderen Menschen gegenüber.

DarkVamp93
Fragesteller

Möglicherweise ungeschickt formuliert. Macht aber klar was gemeint ist. Reg dich nicht so auf

vogerlsalat  07.01.2016, 07:53
@DarkVamp93

Menschen als Material zu bezeichnen ist nicht einfach ungeschickt formuliert.

Weil.man bekommt die Milch ja ohne die Kuh.

Ich finde das einen so derart herablassenden Satz "Wer Milch will muss deswegen nicht die ganze Kuh kaufen". Es geht hier weder um Milch noch Kühe sondern um Menschen. Jede Frau und jeder Mann kann im Rahmen tun und lassen was er/sie will. Wer Sexbeziehungen führen möchte soll es tun. Das muss man 1. keinem neuen Kontakt auf die Nase binden und 2. muss sich dafür niemand rechtfertigen. Denkst du etwa, dass dir jeder Mann erzählen würde was der nebenher macht? Als "schlechteres Beziehungsmaterial" würde ich das nicht sehen außer du siehst auch einen Mann der eine Sexbeziehung führt als schlechteres Beziehungsmaterial. Wenn du allerdings jeden aussiebst der außerhalb einer verbindlichen Partnerschaft Sex hat wird es wohl ziemlich eng werden.

DarkVamp93
Fragesteller

Das ist vielleicht ungeschickt formuliert macht aber klar was gemeint ist.

Es geht auch nicht um.einen neuen partner dem wird man das nicht auf die Nase binden sondern vielmehr um den Kerl mit dem man schläft.

Ich seh Männer die Sex Beziehung führen nicht als schlechteres Material.

Es ist ja aber so das gesellschaftlich gesehen es meist nicht so schlimm ist wenn Männer viel Sex haben das bei Frauen aber gleich ganz schlimm ist.

Ostsee1982  07.01.2016, 14:05
@DarkVamp93

Das ist schon richtig. Bei Frauen hat das meisten einen faderen Beigeschmack als bei Männern. Aber auch da gibt es viele Unterschiede, die einen stört es die anderen nicht. Das lässt sich nie verallgemeinern. Ich persönlich finde Sexbeziehung im Rahmen nicht schlimm aber wenn das ausartet finde ich das Männern wie auch bei Frauen unattraktiv.

Das sind ganz normale Frauen die auxh Lust auf sex haben. Außer es ist eine die täglich ein neuen braucht dann ist sie warscheinlich krank xD

Ich kann als Mann da kaum mitreden.

Aber eines solltst Du wissen.

Ich habe eine 10 und eine 13 jährige Beziehung hinter mir.

Eine von beiden muss nur "pieps" sagen und ich helfe ihr.

Eine hat 14 000 Euro Schulden bei mir. Das kann sie nie zurückbezahlen.

Aber sie hilft mir. Sie regelt alles in Dänemark für mich.

Das ist unbezahlbar.

Sie kann perfekt dänisch.

Das muss ich ihr lassen. Sie vertritt mich hier zu 100 %

Mario