Summt ihr auch manchmal, wenn ihr mit dem Rad unterwegs seid?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Anderes 29%
Besser nicht😎 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi🤗

Ja. Ich muss immer singen oder Summen 🤗🤣🤣🤣🌸

Liebe einfach Musik das muss dann auch die Natur wissen 🤣

LG Hanzade2011🤗💗🌸🫶🏻✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Anderes

ja manchmal singe ich auch.oft erfinde ich auch irgendwelche geschpräche mit anderen 😅

Anderes

Hiii,

Ich habe noch nie gesummt,wenn ich Fahrrad fahre...Aber ich fahrr eh fast nie Fahrrad.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Jaa ist schon vorgekommen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Das habe ich trotz jahrelangem Radfahren noch nie getan, - wüßte auch nicht wozu das gut sein sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung