Summoners War, wie kann ich die Regenbogenmons im Kampf benutzen, bzw. zu der Verteidigung hinzufügen?

 - (Games, App, Summoners War)  - (Games, App, Summoners War)

2 Antworten

Die runden Dinger falls du die meinst sind nicht für den Kampf gedacht
Die Regenbogenmons sind als Tribut für die Weiterentwicklung deiner Monster gedacht sprich sie sind keine Kämpfer
Und die anderen runden eher für das Leveln
Rot mit Feuer-Kreaturen
Blau mit Wasser usw

Die Regenbogenmons sind für die auf wertung von Monstern gedacht! Also mann kann nich damit kämpfen.