Summersplash erfahrungen?

2 Antworten

I woa 2019 am Splash, wennst nua zum saufen und buddan hi wüst is gaunz leiwand owa wennst glaubst du kaunnst an entspannten urlaub mit deine Freindinnen mochen bist do foisch. Gaunze zeit is laut und aubaggert wirst a ständig wö olle nur zum buddan und saufen duat san, oiso unter kontrolle hot sie do kana. Is essen is a grindig owa dafia foaht ma eh ned hi. I find in preis scho zvü wö außer party und sex gibts duat ned wirklich wos. Oiso is fazit is saufen und buddan die gaunze zeit jo owa nur bissl party und entspannen auf kan foi.

Hey hallo,

Ich war letztes Jahr am Summer Splash mit meiner Klasse. Anfangs dachten wir alle das es ein wirklich witziges und schönes Erlebnis wird. Doch als wir da ankamen haben wir unser blaues Wunder erlebt. Dort ist alles vorhanden, von Drogenmissbrauch BIS zu Misshandlungen. Meine Klassenkolleginen wollten nichtmal was trinken weil sie so große Angst hatten Opfer eines Perversen zu werden! Als Junge ist es an und für sich in Ordnung, jedoch die “gute” Perspektive auf die Jugend wird komplett zerstört, weil sich dort keiner im Griff hat (da ja alle STOCKBESOFFEN & auf Droge (MDMA, Lsd, Marijuana) sind... Ziemlich trauriger Anblick. Ich und meine Freunde waren ziemlich distanziert und wollten zum Strand gehen um dort zu entspannen und Weisswein zu schlürfen, aber egal wo wir hingegangen sind, die laute, verstörende Musik hat uns überallhin begleitet. Ich mit meinen 19 Jahren denke das diese “Maturareise” keine guten Erinnerungen mit sich brachte. Ich bezweifle generell das sich irgendjemand daran erinnert (wegen dem Alkohol).

Fazit: Die Eindrücke die wir sammelten haben uns ein kleines Trauma verschafft. - Nicht Empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung