Suicideboys frage?

3 Antworten

Auf der Englischen Wikipedia Seite von Suicideboys steht mehr. Auf Englischen Wiki Seiten steht meist bei jedem Thema mehr als auf der Deutschen.

Ich hab mit scrim und Ruby backstage mich mal unterhalten und beide sagten das sie niemals berühmt werden wollten sondern einfach Spaß an der Sache hatten.

iwannabestrong
Fragesteller

Oha wie cool.. wie waren die so? Kannst du mir mehr erzählen?

Suxcxde  19.05.2018, 20:55

Ja klar , die beiden war zwar ziemlich geschaffen von der Tour aber haben sich trotzdem Mega die Zeit für ihre Fans gelassen , das ist echt Mega nett , dann haben die uns viel über ihre tattoos erzählt und manche Sachen sind echt tiefgründig gewesen , aber manche sind einfach so entstanden haha , was magst den wissen ? Mal schauen ob ich aushelfen kann haha