Sugardaddy seriös?

3 Antworten

Wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein ist es das meistens auch.

Klingt extrem merkwürdig und nach einer Verarschung ganz schlechter Qualität. Einer, der sich sexuell (sugardaddy) an Minderjährige ranmacht und dafür Geld bezahlt, ist ein Fall für das Strafgesetzbuch.

er sollte sie dir bar auf die Hand geben, aber nicht gegen Nacktbilder, wer weiß was er damit macht

yasmin182ac
Fragesteller

Ja das ist natürlich klar würde Nacktbilder niemals für Geld oder gratis schicken