"Süßes sonst gibts saures Frage" ;-)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja es ist am 31! und in der Nacht von 31 auf 1.nov. ! 100%
ja es ist am 31! und in der Nacht von 30 auf 31! 0%
nein es ist am ....! und in der nacht von ..... auf ..... ! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja es ist am 31! und in der Nacht von 31 auf 1.nov. !

Hi sis! Ich würde mit den Kleinen rumlaufen, wenn es änfängt zu dämmern (es dämmert ja immer früh im Winter+Herbst), also nicht, wenn es dunkel wird, sondern, wenn sich der Himmel langsam verfärbt. Und nehmt keine Müller-Tüten mit, da ist ja der ganze "Grusel" pfutsch! Den Fehler hatte ich mal nämlich gemacht. Ich hätte auch noch nen Tipp für Verkleidung: Kennst du Latex-Schminksets? Probiere es aus! Das gibts günstig für 3-4€. Man kann damit "Wunden modellieren", sodass man sich praktisch die Haut abziehen kann. Kunstblut oder Blutkapseln tun's aber auch. Das bringt wenigstens ein bisschen "Grusel" in die Bude! Wäre auch super für kleine Jungs.

lg Erdbeereis243

XxSiSxX
Fragesteller

mit den Tüten hast du recht :-) weißt du was ich sonst machen kann das es immer noch "gruselig" ist?

Verkleidung haben wir schon, die 2 gehen als fellmonster (sieht voll putzig aus ^^ )

aber das mit der schminke ist ein guter Tipp dankeschön ;-)

Erdbeereis243  24.10.2011, 12:44
@XxSiSxX

vielleicht eine normale durchsichtige plastiktüte nehmen und sie von innen mit roter Farbe bemalen / oder Kunstblut falls ihr welches zu hause habt?? vielleicht auch einen alten Kartoffelsack nehmen, ihn unten mit roter Farbe/ Kunstblut bemalen (am besten so, dass es noch feucht ist), ihn mit Papierkügelchen ausstopfen, dass es so aussieht, als wenn du eine zusammengerollte Leiche mit dir rumschleppen würdest (wie in "In meinem Himmel"). Naja aber auf keinen Fall so eine Werbetüte. ich hoffe, ich konnte dir helfen :-) lg Erdbeereis243

ja es ist am 31! und in der Nacht von 31 auf 1.nov. !

Halloween ist in der nacht von dem 31. auf den 1. November^^ und wenn du mit 2 5-6 jährigen jungs rumlaufen musst würde ich so gegen 6:30-8uhr gehen da wird es so langsam dunkel und es kommt so ein bisschen gruselstimmung bei den beiden auf :P außerdem kannst du die dann ins bett bringen und immer noch feiern gehen :D ^^ außerdem wärt ihr dann vor den ganzen anderen gängern unterwegs und würde nicht "komischen" typen in die arme laufen^^ man weiß ja nie :P (hatte auch mal so was :) )

ja es ist am 31! und in der Nacht von 31 auf 1.nov. !

Bei uns ist es am 31.10. Ich würde mit den Kids bei Einbruch der Dunkelheit anfangen. Sonst ist es nicht so gruselig.

ja es ist am 31! und in der Nacht von 31 auf 1.nov. !

am abend des 31.10 geht man los. am besten wenn es anfängt zu dämmern so gegen halb sechs, sechs. viele sagen erst um neun oder so, aber da wird dir kein mensch mehr aufmachen. stell die beiden jungs schön in position, lass sie eimerchen oder täschchen hinhalten. die leute schmeissen immer was rein. viel spass

ja es ist am 31! und in der Nacht von 31 auf 1.nov. !

eindeutig die Nacht auf den 1.^^

wolltet ihr auch Streiche spielen?