Süße Seele?

Ich wollte es auf Englisch sagen und dann halt, dass sie die süßeste Seele hat also You have the sweetest soal.

Christian710  23.07.2023, 17:27

Es heißt Soul, nicht Soal :)

Selina470
Fragesteller

Ja stimmt, danke😅

Christian710  23.07.2023, 17:30

Schöner Name, ngl.

Sieht man nicht oft, vor allem nicht mit S.

Selina470
Fragesteller

Vielen Dank:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auf jeden Fall ein schönes Kompliment oder eben so gemeint.

Im Englischen kennt man ja diesen Ausdruck, im deutschen sagt man das zwar eher nicht so, aber warum nicht ?

Es bedeutet wahrscheinlich, dass dieser Mensch einen sehr guten Charaktee hat und wertvoll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen, dasa die Person ein liebevoller Mensch ist.

Btw heißt es Soul, nicht Soal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Ich denke, es wird gemeint, dass ein lieber Mensch ist.