Süße Geburtstagssprüche für den Freund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deinem Geburtstag lasse ich für dich 3 Luftballons steigen:

Den ersten für deine Wünsche, die wahr werden sollen. Den zweiten für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen. Den dritten für das Glück, das ich dir wünsche !

Viele liebe Geburtstagsgrüße schickt Dir ............

Schokoomausi
Fragesteller

Super =) Vielen lieben Danke :)

Lass dir selbst was einfallen und schick nicht einfach irgendwas kopiertes! Sowas macht man nicht!

Schokoomausi
Fragesteller

gleiche Antwort bei dir wie bei Lany2011....

Natürlich habt ihr da recht aber ja wie schon gesagt... mir wäre lieber ein süßer Spruch, weil wie sehr ich ihn liebe sag ich ihm schon übers jahr oft...

Sweety4979  23.10.2012, 23:10
@Schokoomausi

Dann lass dir was einfallen! Ein selbstgeschriebener Spruch kommt besser an als was kopiertes.

Wenn du ihn liebst fallen dir selber genug ein...

Schokoomausi
Fragesteller

Ja, aber ich hätte gerne einen Spruch, was sich vielleicht auch reimt und reimen kann ich absolut nicht...

Heute wirst du X Jahre alt. Schade das ich dich nicht schon seit X Jahren kenne. Ich liebe dich. (:

Schau doch mal hier: http://www.geburtstagssprueche-finden.de/ Schöne Grüße

Schokoomausi
Fragesteller

Dankeschön :)