Süße frau vs sexy frau?

3 Antworten

Weder noch. Die persönlichen Geschmäcker und Präferenzen sind sehr unterschiedlich von Charakter zu Charakter. Also, wenn ich als Mann in der Öffentlichkeit nur schaue, was meine Augen erblicken, dann wird meistens schon rasch "verworfen", was nicht in Frage kommt für Sex. Sehe ich es mal biologisch, so sind wir Menschen Säugetiere. Also ist meine "Programmierung" darauf aus Frauen zu schwängern. Klingt zwar doof. Ist aber so. Und hier macht jede Frau das Rennen, die ihre Schenkel auseinander macht. Ob sie mich halten will, und wie lange, das liegt eh nicht an mir. Hier wählt die Frau ihre Geschlechtspartner. Für mehr bin ich aber auch nicht zuständig. Eine Frau kann in dieser Zeit sehr gut für sich selbst sorgen. Mehr als ein Begatter bin ich nicht.

Warum denn "entweder-oder"?

Es gibt nicht wenige Männer, die süße Frauen sehr sexy finden.

Süße sexy Frau, was sonst. Passt.