Süchtig nach Onanieren?

4 Antworten

Ich kenn das. Ich hab ne freundin und dachte mit eine freundin wirds besser (nein ich hab die freundin nicht nur wegen dem grund)

Aufjedenfall obwohl ich ne freundin habe brauche ich das am tag wie du sogar nur von mir selbst. zwar ist es weniger geworden aber ich machs mir trotzdem teilweise jeden 2 tag und da auch vielleicht öfters als 1 mal.

Wieso das so weis ich nicht.

damit konnte ich dir zwar nicht viel helfen aber ich wollte nur das du weist du bist net alleine damit. ich hab ne super freundin die das so akzeptiert wie ich bin und was ich mache und somit ich mich nicht schlecht fühlen muss.

Foellmi
Fragesteller

danke dir für deine antwort. das problem bei mir ist aber dass ich es machen muss ohne richtig lust darauf zu haben und dann dauert es dementsprechend auch lange mit erektion u.s.w da geht sehr viel zeit drauf. hattest du das problem auch schon?

schurkraid  06.07.2015, 19:33
@Foellmi

Ehrlich gesagt ja... Habe schon oft nur aus purer langweile hand angelegt obwohl ich keine lust hatte.

Oft wenn ich alleine zuhause bin so übelst langweile hab. einfach filmchen angucken und loslegen obwohl ich eigentlich nichtmal lust gehabt habe. und ja bei mir ist es so umso öfter ich es am tag mache desto länger brauchts teilweise auch das was kommt.

LugerP38  04.04.2023, 16:32

Fast alle Männer ( Erwachsen und Jugendliche) befriedigen sich weiterhin selbst auch in einer Partnerschaft.

Das scheint ein eigener Sexualbereich zu sein für den Mann.

Der Mann sollte sich das bloß nicht von der Frau verbieten lassen. Die Folge wäre, daß du deine Partnerin belügen müsstest.

Ganz ehrlich: Kalter Entzug! Eine Woche wird nicht Hand angelegt, egal ob Lust oder nicht. Dann machts auch wieder Spaß!

deine Beschreibung enthält bereits Hinweise auf eine (latente?) Sexsucht.

Weil das allerdings im Frühstadium ist, solltest Du umgehend eine Beratungsstelle (PROFA, WILDWASSER, Psycholo. Sozialdienst, u.a.) anrufen und dich (anonym) outen, um Hinweise zu bekommen, die dich vor weiteren seel., sozialen  und materiellen Kosten bewahren

Sexsucht ruiniert oft die Menschen. Kann sehr teuer werden. Damit ist nicht zu spaßen. Hole dir jetzt Hilfe.

Es wird wohl so sein, dass du nicht ausgefüllt bist, keine oder kaum Interessen hast und dich daher langweilst.

Jetzt bist du der Schüttelbub, später gar der Schüttelmeister.