Auf das onanieren vorbereiten?

4 Antworten

Einfach mal solange rumspielen, bis das er steif wird - dann aber wieder davon ablassen.
Aber sonst wie andere von hier auch, spontan ohne vorbeitung.

Außer wenn man mal so richtiges "Kopfkino" machen möchte.

Mal 2 Tage nicht masturbieren und dann für ein gutes Kopfkino sorgen, am besten wenn Du mal alleine zuhause bist so wie es mal bei mir war.

Als jugendlicher Mann so 16-17 Jahre alt und solo, aber ich habe auch versucht, ohne Selbsbefriedigung ein paar Tage auszuhalten:

Zuvor hatte ich 2 Tage schon nicht masturbiert..

Ich war mal alleine zuhause über's Wochenende. Sommerzeit.

Freitags nach der Schule war ich dann aber etwas erregt aufgrund der 2 "sexfreien" Tage und der hübschen Mädchen in kurzen Röcken und engen Shirts.

Abend musste ich dann etwas an Penis rumspielen bis kurz vorm "kommen, aber dann stoppen (wollte ja bis Sonntag NOFAB machen). Bin dann nur mit Trainingshose ohne Unterhose rumgelaufen. Hatte öfters einen Steifen. Später einen Film mit erotischem Inhalt geguckt, etwas am Penis herumgespielt aber dann wieder kurz vorm "Ejakulieren" gestoppt.

Das war in dieser Situation echt "Hart".

Da jetzt schon "Säfte" aufgestiegen waren und nicht aber nicht ejakuliert hatte, war ich absolut erregt - Dann so geil ins Bett, ohne Hose, mit T-Shirt.

Vorm Einschlafen am Penis gespielt, die austretenden Liebestropfen auf linken Handrücken verrieben, draufgespuckt und auf meine Lippen verrieben. Mir vorgestellt, das ich von einem Mädchen feucht geküsst werde.

Das roch so nach Spucke und Penis...sehr erregend.

Mit diesen Gedanken dann versucht, Schlaf zu finden. Aber wenn ich nur dann meiner Hand an der Nase hielt, den Geruch der Spucke und Penissaft wieder roch, bekam ich schon wieder eine kräftige Erektion

Nachts immer wieder erregt aufgewacht, kurz an mir rumgepielt, Hände gespuckt und damit über die Eichel gerieben, daran gerochen ..aber ohne Abspritzen ..... Mir wieder vorgestellt, das ich eine heiße Frau küsse. Versucht wieder einzuschlafen. Ich wachte zwischendurch immer mit extremer Erektion und geträumter Erotik auf ..... am Samstag so geil gewesen, fast nur Ständer.

Ich sah die blonde Nachbarstochter vorbeigehen, ganz normal angezogen aber hätte mir sofort einen "runterholen" können, da mein Penis jetzt sehr schnell steif wurde. Der ganze Tag damit rumgequält. Draußen auf der Strasse kamen dann zwei Mädchen vorbei, die eine hatte eine enge Trainingshose an, man sah die geilen leicht muskulösen Beine und mein Penis hatte schon wieder Bergfest in der Hose.

Dick und hart pochte er jetzt wieder in meiner Hose.

Meine Unterhose war schon von Lusttropfen eingefeuchtet.

Spätnachmittag dann einkaufen gewesen, bei jedem "jüngeren weiblichen" Anblick dann einen Harten in der Hose - das war dann so schön qualvoll ...

Das war nachher so extrem, das ich schon einen Steifen bekam, als ich mich selber abends nackt im Schlafzimmerspiegel sah (Mann, was sehe ich sexy aus .... blöd-oder???)

Das ging dann den ganzen Samstag so, selbst ein Foto eines Mädchen in der Zeitschrift erzeugte jetzt eine starke Erektion. Es war kaum zurückzuhalten, der Trieb nach Masturbation jetzt enorm stark. Aber ich wollte es ja bis Montagmorgen schaffen.

Abends gings dann nicht mehr, ich hatte nur eine Latte -

Als ich dann im Bett lag, klopfte der Penis im Takt meines Herzschlages. Bum,bum und wippte leicht. Dazu ein tiefes Brennen in der Peniswurzel.

Ich konnte nicht vernünftig einschlafen, ich sah immer auf meinen klopfenden Penis, der steil an mir stand . Und dann wurde die Lust immer stärker, wenn ich ihn so an mir stehen sah. Ich stand ich genervt auf und stellte mich vorm Schlafzimmerspiegel.

Da stand ich jetzt unten nackt vorm Schrankspiegel. Ich sah meinen steil stehenden Penis, der nun wieder anfing zu pochen und mit jedem Herzschlag leicht wippte. Die Eichel war dunkelrot und dick. Vorne war schon ein Tropfen ausgetreten, der langsam einen Faden zog. Ich merkte ein starkes ziehen und klopfen tief im Penis und hielt es dann nicht länger aus, musste es tun - habe mich selber beobachtet beim Masturbieren, Küsste und leckte meinen Arm, rieb am Penis und roch an meine Hand. Nach nur 4-5x reiben hatte ich eine sehr kräftige und intensive Ejakulation bis tief in die Peniswurzel hinein zuckte es ..... leider jetzt die Challenge verloren, wollte bis Sonntag durchhalten.

Wie ich mich selber da mit hocherrigiertem Penis im Spiegel nackt sah, draufgespuckt und mußte dann bis zum Ende durch ....... ich habe dann zuckend VERLOREN !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo3591  21.02.2021, 14:35

Solche erregenden Erzählungen lese ich immer wieder sehr gerne.

0

Am liebsten mache ich es, wenn ich völlig nackt im Bett bin. Wenn ich geil bin, bereite ich mich auf das Masturbieren vor, indem ich mich zunächst überall an meinem nackten Körper Körper streichle und dabei dann immer näher an meinen Hodensack und meinen Penis herangehe. Auch zwischen den Oberschenkeln bis hin zum Anus finde ich es sehr angenehm und erregend. Dann beginne ich , an mir rumzuspielen und bekomme dabei langsam eine Erektion und ich ziehe meine Vorhaut zurück, aus der Eichel kommen die ersten Lusttropfen. Meine Eichel wird prall und liegt dann frei und ist viel sensibler für Reibung und Berührungen. Ich massiere meinen Penis ganz vorsichtig, er wird dabei immer härter. An der Eichel muß ich dabei etwas vorsichtiger sein, sie ist dann so prall und empfindlich, daß ich sonst zu schnell kommen würde. Zwischendrin nehme ich immer wieder auch meinen Hodensack in die Hand und massiere ihn leicht und wechsle dann wieder zum spielen an meinem steifen Penis. Wenn ich dann spüre, daß ich immer erregter werde und kurz vor dem Orgasmus bin, reduziere ich das Tempo und lasse meine Erregung wieder etwas abklingen. Bevor mein Penis beginnt wieder schlaff zu werden, beginne ich von Neuem bis er wieder hart wird und massiere ihn, auf die Eichel mach ich dann kräftig Spucke als Gleitmittel und beziehe sie in die Massage mit ein, bis ich zum Orgasmus und Abspritzen komme. Das Sperma lasse ich mir einfach in die Hand und auf den Bauch spritzen. Mit meiner vom Sperma glitschigen Hand streichle ich dann meinen Penis und meine Eichel noch ein wenig, bis die Erektion wieder nachläßt.
Das Unterdrücken des ersten Orgasmus ist manchmal schon schwer, aber es steigert das Verlangen und das Lustempfinden beim Weitermachen und der Orgasmus wird dann ganz intensiv.
Als Steigerung lege ich manchmal vorher meinen Edelstahlcockring an, bevor ich beginne, mich zu streicheln. Die Erektion wird dadurch viel intensiver und hält noch länger an, das Gefühl beim Orgasmus und Abspritzen steigert sich unheimlich, auch danach bleibt mein Schwanz noch länger hart und ich kann iohn noch eine Teit lang mit der Hand weiter verwöhnen und meine Eichel fingern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja immer vorher dehnen , denn sonst kann es noch zu schweren Verletzungen kommen

Nein, ich masturbiere eigentlich immer sehr spontan, wenn ich eben gerade Lust darauf habe. Das bedarf keiner Vorbereitung. Hosen runter ziehen und auf geht's.