Ich bin süchtig nach Benocten. Kann mir jemand sagen, wie lange ich es höchstens am Stück nehmen kann?

2 Antworten

Wenn du immer noch eine Antwort zu der Frage suchst: Du solltest es wirklich nich nur nehmen wenn du wirklich Probleme hast beim Schlafen nachts (nicht einschlafen koennen, nachts aufwachen etc. ) Nicht jedoch bei einem einfach nur verschobenem Schlafrythmus der von dir selbst herbei geführt worden ist! Den Plan mit den 5 Tagen am Stück mit und 2 Tage ohne ist sehr gut und wenn du ihn einhalten kannst gesund; also mach dir keine Morgen!

Lg- Aer

lass es ganz!