Sucht sie meine nähe?

4 Antworten

Wenn das so ist wie Du es in der Frage beschreibst, dann ist es schon recht eindeutig von diesem Mädchen. Sie sucht ganz eindeutig Deine Nähe und viel deutlicher kann sie es kaum noch anstellen. Nun aber bist Du gefragt denn es liegt an Dir ob Dir das angenehm ist weil Du ohnehin an diesem Mädchen interessiert bist oder ob Du an ihr kein Interesse hast was Du ihr dann aber auch kundtun solltest. Wenn Du aber interessiert bist, dann lade sie doch fürs erste mal auf ein Eis ein.

Reaction2
Fragesteller

fändest du es auch gut mit meinen und ihren freunden was zu unternehmen, oder sollten wir alleine sein? 0.o (:

Reaction2
Fragesteller
@JZG22061954

Aber mit den anderen geht auch oder? (wär mir angenehmer)

Wir könnten ja immer noch ein bisschen abstand nehmen ect. denkst du nicht? :D

JZG22061954  05.06.2012, 21:42
@Reaction2

Natürlich kannst Du noch einen gewissen Abstand halten, Du bestimmst die Spielregeln und es geht auch mit den anderen aber nicht auf Dauer.

Nein sie versucht mehr Körperkontakt zu verwenden und näher an dir zu sein. Sie steht auf dich :) . Sie will dich aufjedenfall :)

nun ja, kommt darauf an was sie für ein typ ist -- abgeneigt ist sie dir jedenfalls mal nicht

Entweder sie sucht einfach die Nähe von Irgendjemanden, oder...ja SIE WILL DICH =D