Sie redet mit mir aber schreibt mich nicht an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh nicht was die alle haben, naja der Altersunterschied ist nicht optimal aber dass sie keine interesse hat steht nicht fest. Wenn du nicht aussiehst wie 11 und dich nicht so verhälst dann kann es schon möglich sein. Mach dich aber keine großen Hoffnungen aber ein bisschen Hoffnung bleibt noch :)

AnonymBoy673
Fragesteller

OK danke

Mit dem deinem Alter hat sich sicherlich kein Interesse an dir, sie würde sich auch strafbar machen, mach dir keine Hoffnung.

Nein vergiss es, sie will nichts von dir. Sie ist einfach nett.

Wenn du 11 bist dann einfach nur nein