Suche(16 J) dringend einen gut bezahlten Ferienjob!Habt ihr Tipps?

6 Antworten

Kommt darauf an, was die für Arbeit haben. Bewirb dich einfach. Aber eines sollte dir klar sein, du bist Schüler und ungelernt. Habe also nicht zu hohe Erwartungen an "gute Bezahlung". Bei www.meinestadt.de gibt es auch immer wieder Angebote. viel Glück

summergirly94
Fragesteller

na ja ne freundin von mir,hat in einen verlag zwei wochenlang gearbeitet und fast 500 euro verdient.die hoffnung stirbt zuletzt

drip0drop0de  26.05.2013, 10:47

Was für Aufgaben hatte sie im Verlag?

also ich habe mit 15 damals im altenheim angefangen. rein rechtlich darfst in deinem alter acht stunden am tag arbeiten aber nur zwische sechs morgens und acht abens. damit fällt nachtschicht ein problem dar. ich mach derzeit einmal die woche einen zeitungs dienst. ich trage in meinee siedlung die zeitung aus das bringt einiges in die tasche. mein bruder arbeitet in einer gastwirtschaft. am ausschank. es macht ihm viel spaß und bringt richtig viel in die tasche

Am besten ist wohl Zeitungsaustragen :/

der sohn meiner freundin ist auch 16 und arbeitet im getränkemarkt. er hat da in den ferien gejobbt und arbeitet da jetzt auch weiterhin einige stunden samstags als aushilfe. vielleicht ist das ja was für dich... einfach mal vorbeigehen und fragen, ob sie eine aushilfe brauchen.