Suche zuverlässigen Laptop bis 1600€?

Gsonz  18.05.2022, 17:26

Welche Anforderungen hast du an die Leistung, wofür soll der Laptop genutzt werden?

Florist2000
Fragesteller

Fürn Alltag. Office Programme, Streaming.

5 Antworten

Du sagst zwar, Du kennst Dich nicht aus, nennst jedoch dafür einen ziemlich hohen Preis...

Die günstigsten Laptops bekommt man bei Real oder Kaufland... und die sind nicht weniger zuverlässig als sehr viel teurere Markengeräte von Saturn & Co.

Das Galaxy Book 2 Pro kannst du dir mal anschauen. Dürfte gut geeignet sein für deine Zwecke.

Ich bin generell recht angetan von Dell Laptops, so z.B. die 74xx Reihe (z.B. 7490) oder auch die XPS Modelle. Dies aber auch weil die recht gut von Linux unterstützt werden, aber mit Windows tun's die natürlich auch.

sind im allgemeinen grundsolide Geräte, auch in der Konstruktion.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft