Suche Witze gegen 4takter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Rillen in den Asphalt brät, hat ein Zweitakt-Heizgerät.

Blauer Dunst ist Zweitaktkunst.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Hmm 2-Takter sind aber immer relativ kleine Motoren, über die es viele witzige Bezeichnungen gibt. 4-Takter sind die Hochleistungsaggregate die auch mal über 200PS in einem Moped leisten können. Glaub nicht dass es da recht viel Witze gibt über diese Motorbauart - zumindest nicht wenn sie von einem 2T Fahrer kommen :)

SeeUSpace
Fragesteller

Wenn's ums leuchte Enduro und Crossmaschine geht schon

45ps auf 90kg kann man nicht mit 200ps auf 200kg vergleichen:)

Ehlli  20.06.2023, 22:53
@SeeUSpace

Ok das ist ganz was anderes, wäre gut wenn das in der Frage stehen würde.

SeeUSpace
Fragesteller
@Ehlli

Sieh meine andere Antwort auf deine frage

SeeUSpace
Fragesteller

Und 2 takter haben auch in der motorgp (und auch sonst überall alle Tabellen angeführt:)

Schau dir mal die Honda nsr500 an

130kg und 180bis 200ps

Aber ja Umwelt und so da versteh ich wenn man auf 4t umgestiegen ist.

Trotzdem sind 2t selbst jetzt noch im Motorsport den 4taktern weitaus überlegen

Das Leben ist zu kurz um 2 Umdrehungen auf einen Zündfunken zu warten

Die StVO behindert meinen Fahrstil.

Tunest du noch oder fährst du schon?

Ich hoffe die gefallen dir😂

Woher ich das weiß:Hobby