Suche Webcam Chat ohne Anmeldung

5 Antworten

Bei Rochato.com muss

man sich 100% nicht anmelden und ist absolut anonym.

Du musst dich fast zu 99% überall anmelden. Die hauptfrage sollte sein ob es was kostenloses gibt, du willst ja sicher dort leute kennenlernen und nicht bei msn erstmal die leute adden müssen um mit ihnen webcam zu starten oder?

wenn ich so eine schei... schon wieder lese , bekomme ich echt plack! es gibt jede menge chat seiten wo man sich nicht anmelden muss, sei es mit oder ohne cam! ich bin mal so frei ein paar auf zu zählen ...crazycam.de ...teenchatnow.net ...genialchat.de und vieeeele mehr

Einen Webcam Chat ohne Anmeldung zu Betreiben ist recht Sinnlos.

Hier ist ein Kostenloser, du musst dich aber anmelden da das Team und die Betreiber lieber für jemanden arbeiten den sie auch einordnen können. Es macht einfach mehr Spaß für jemanden etwas zur verfügung zu stellen den man auch ggf. anschreiben kann.

Du kannst Gruppen erstellen, Im Forum Diskutieren, Fotos hochladen, Videos verlinken und hochladen, Ein Profil Video festlegen, Events veröffentlichen, Profile bewert5en, Profile Suchen, Hast eine Freundesliste, eine Blackliste (für die die nicht deine Freunde sein sollen) und vieles mehr.

Aber du wirst dich anmelden müssen.

http://www.2b-chat.de

1kerstin  25.03.2014, 06:41

man man man super tip da ist nie einer drinn in dem schei... chat ... super cooper..