Suche verzweifelt Heavy metal cover (kassette)?

3 Antworten

Ich versuche es auch mal ... Manchmal täuscht einen die Erinnerung und vielleicht waren es gar keine Hunde, sondern Wölfe o.ä. und die Ketten und andere Details wurden vom Gedächtsnis hinzu erfunden ...

Bild zum Beitrag

Der Sampler ist von 1990

https://vinyl-records.nl/various-artists/hard-rock-heroes-club-edition-vertigo-records-vinyl-lp-album.html

 - (Metal, Cover, Heavy Metal)

Chikochikano
Fragesteller

Hi und lieben dank ! Ne das ist das nicht aber kommt sehr nah dran oh man

Spontan is mir "Doro" eingefallen, bzw. "Warlock".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Metal, Cover, Heavy Metal)  - (Metal, Cover, Heavy Metal)  - (Metal, Cover, Heavy Metal)

Alle Infos treffen nicht zu, aber lieber sag ich es, ein Versuch ist es wert

"Future World" von Pretty Maids ?

Chikochikano
Fragesteller

Leider nicht ! Aber vielen lieben Dank

Chikochikano
Fragesteller
@xmag1

Du kannst dir nicht vorstellen was ich schon alles versucht habe )-; wenn ich könnte würde ich es zeichen

ponter  19.01.2024, 22:43

War auch mein erster Gedanke.