Suche verlassene Gebäude/Städte in NRW,am besten in der nähe von Köln?

3 Antworten

Wenn dir der Kodex bekannt ist, dann ist doch wohl klar das dir hier niemand einen LP mit Adresse nennen wird. Zum Thema Urbex gehört nun mal auch die Recherche und nicht nur das "stumpfe" abfotografieren und durch Photoshop schicken. Damit man denn in den Sozialen Netzwerken Ruhm und Ehre für seine Fotos erhascht...

schau mal hier:

http://www.flashlens.de/

da werden recht preiswert Exkursionen in dieser Richtung angeboten, auch in und um Koeln.