SUCHE SPONGEBOB FOLGE WO SPONGEBOB UND SANDY HEIRATEN? :)

4 Antworten

meiner errinerungen nach gab es nur eine Folge (ich weiß nicht mehr welche) wo Spongebob davon erzählt dass er mit sandy geheiratet hätte. Am ende seiner Erzählung stellt sich heraus dass das ganze nur ein Theaterstück war und vor den Einwohnern von bikini bottom im Theaterhaus(?) gespielt wurde

dexxta
Fragesteller

menno... :( wäre schon schön gewesen... aber danke!!!!!

Youtube?

dexxta
Fragesteller

dexxta
Fragesteller

Ich glaube verliebt verlobt verheiratet. Ich bin mit aber nicht sicher ob es die folge schon im deutschen gibt. Im englischen existiert die auf jeden fall (:

Die Folge heißt Eiskalt Entwischt und spongebob und Sandy haben in einem Theater geheiratet es war also nicht echt!