Sieht man in der Folge die Geheimschachtel bei Spongebob das Bild in der Schachtel?

4 Antworten

Ihr habt beide teilweise recht , man sieht das Foto allerdings nur die Rückseite  nicht was da drauf ist da man nur Patrick sieht welcher es in der Hand hält , er lacht sich dann über das Foto noch kaputt erzählt was drüber und die Folge ist zu ende.

ps:  habe mir die Folge eben angeguckt da hat man keine Vorderseite vom Foto gesehen sondern nur Patrick wie auf dem Bild der ab und zu Armbewegungen macht sry bro xD

Hier ein bild bsp  - (SpongeBob Schwammkopf)

ich hab die folge auch eben gesehen . aber ich schwööre . wo ich klein war und es im fernsehen lief wo noch nickelodeon nick hieß . da ha ich es gesehen . wirklich .

@mercedeslambree

isso. ich habe noch genau das bild von der offenen geheimschachtel mit wehnachtsbild als inhalt im kopf!

Nope das Bild gab leider nie🙈, was du meinst ist das Foto, dass Taddl von ihm an Weihnachten geschossen hat

Bild zum Beitrag

 - (SpongeBob Schwammkopf)

Ja glaub auch das man es sieht

Das Bild wird in der Episode ''Weihnachten unter Wasser'' gemacht, nur da sieht man es ganz kurz. In ''die Geheimschachtel'' redet Patrick zwar davon, aber es wird so nicht gezeigt, nein.