Sind die Neuen folge von Spongebob für Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nur die Alten folgen 75%
Nein, auf keinem Fall 13%
Anderes 13%
Ja, ist immer noch unterhaltsam 0%

5 Antworten

Nur die Alten folgen

Nur die Folgen und die Filme von Stephen Hillenburg, also Staffel 1-3, SpongeBob Schwammkopf - der Film sowie SpongeBob Schwammkopf 3D kann man sich geben.

Der Rest ist Müll.

Inzucht bei Hasen ist bei weitem nicht so gravierend wie bei Menschen. Bei Menschen kommen sehr viel häufiger Erbschäden vor als bei Hasen.

mein Gott bei Bladerunner starb jede Folge eine Figur 🤷🏻‍♀️ Das sind Zeichentrickfiguren..

in der Sesamstrasse zählt ein Vampir Zahlen nachts in seiner Burg und ein anderer lebt in einer Mülltonne. Ernie und Bert beobachtet man regelmäßig im Bett. Wen juckst.

HELPME63
Fragesteller

Alles kann ich verstehen was du geschrieben hast, aber SUIZID und Depressionen sind etwas anderes als jemnd "normal" stirb

Goofiee  11.08.2020, 11:29
@HELPME63

Es stirbt ja nicht jemand, sondern eine Zeichentrickfigur

Anderes

FSK ist der größte scheiß den es gibt. Mein Kind soll schauen was es verträgt. Wenn es sich selbst entscheiden darf was es schauen will, distanzieren sie sich von haus aus von Serien dieser Art. Spongebob werde ich meinem Kind aber auf jeden Fall zeigen! Aber nur die alten Dvds. Falls die neuen aber im Fernsehen laufen werde ich ihm jetzt nicht gleich sagen es solle ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Spongebob ist meiner Meinung nach noch nie was für kleinere Kinder gewesen.

Nur die Alten folgen

Nur die ersten Staffeln