Suche Spitznamen für mich! [Heiße Stefan]

14 Antworten

Ich würde vorschlagen Ste also englisch gesprochen :)

Stepke, Stefe, Stempel, Steff, Stee, Stevie, Stephi, tefan, steve, Stibu, Stoffel, Stoffi, Stan, Steffchen, Steppes, Pepo, Steffes, Stjopa, Stuffi, Mefan, Stuff, Steppi, buffy, peffan, Steffu,Stifu, Stebo, steaf, steffii, Beef, Stivi, Stevo, Schtüfi, Beffan, Defan, Stivo,

Quelle:http://www.gutefrage.net/frage/suche-spitznamen-fuer-mich-heisse-stefan

Mein Ex hieß so und wurde prinzipiell Steff genannt.

Es gibt den nordischen Namen Steen (Stien) ausgesprochen, vielleicht passt das?!

Einen Spitznamen gibt man sich nicht selbst, der wird einem gegeben. Es handelt sich dabei nicht um eine Abkürzung des Namens, sondern um eine (oft wenig schmeichelhafte) Bezeichnung, die man sich durch Wesensart oder durch ein bestimmtes Ereignis erworben hat.