Suche Spinnen Film?

2 Antworten

Du meinst dieses hier....Szene 2 sieht man ab der dritten Minute:

https://www.youtube.com/watch?v=2cJLorNloPw

Viele Leute fragen in den Kommentaren wie der Film heißt, aber werden ohne Antwort stehen gelassen. Ich gehe davon aus das es was mit "Nightmare Cinema" zu tun hat denn in diesem Trailer sieht man ebenfalls die Dame mit der Spinne im Kopf.

Beowulf196700
Fragesteller

Ja das is genau der. Aber so wie es aussieht gibt es den wohl nicht auf Deutsch, echt schade.

Danke für die schnelle Antwort. 😊👍

kaufi  21.02.2022, 14:47
@Beowulf196700

Hab leider von Nightmare Cinema auch nur die US Blu-ray gefunden.

Nein auf deutsch gibt es dir nicht den gibt es nur auf österreichischNein auf deutsch gibt es dir nicht den gibt es nur auf österreichisch