SUCHE SONGNAME! (I love the Japanese, baby, uhhhh uhhh)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, falls du immer noch auf der Suche nach diesem Song sein solltest, hier die wahrscheinliche Auflösung: Greg Khin Band mit "Jeopardy". Habe diesen Song auch schon seit Ewigkeiten gesucht und bin soeben endlich drauf gestoßen. Ich hoffe es ist der von dir gesuchte Song. Wenn ja-viel Spaß beim hören. Gruß Birgit

Gollum1212
Fragesteller

DANKESCHÖN!! Genau den meinte ich, nach stundenlangen Suchen quallvoll aufgeben und jetzt die Erlößung! Vielen Dank! :)

Ich kenne ihn per se nicht, aber google spuckte das aus:

http://www.youtube.com/watch?v=s5uXmIypXEQ

Eventuell der Song? Sind zumindest Frauen :)

Gollum1212
Fragesteller

hmmm, da bin ich auch schon draufgestoßen,

ist es aber leider nicht.... ;)

Es hört sich viel älter an, bestimmt ist es so aus den 80ern 70ern...