Suche schwarz weißes Musikvideo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte wonderful life von hurts sein :)

Nickelback93
Fragesteller

Oha. Danke ! Ist zwar nicht schwarz weiß, war aber nur von meiner Erinnerung. Vielen vielen Dank !

Nickelback93
Fragesteller
@downhillmaster
  1. Sagte ich "Maximal 5 Jahre alt"

  2. Seeed - Molotov ist von 2011, von daher stimmt das mit der Zeit auch nicht wirklich :P

Ich kenne dass Video nicht als Namen, aber was er sucht, ist ein "Glatzköpfiger" Interpret - der im Lied den Satz singt, "Ich weiss dass du dich nicht für mich interessierst, sondern für den Stand auf meinem Bankkonto" - ich such es auch gerade - aber ka - komm auch nicht mehr drauf...

Das einzige Schwarz-weiß-Musikvideo, das ich kenne, ist Seeed - Molotov