Suche Schneiderei (Industrie) für Großaufträge (selbst entworfen)?

2 Antworten

Suchst Du tatsächlich hier im Schülertreff gutefrage, wo der Schwerpunkt auf Online-Ballerspielchen und Sexualberatung für tumbe Teeniemädchen liegt, nach Antworten auf Fragen zur Untenehmensstrategie?

Nicht zu fassen...

Für jeden Beruf, auch für den Schneiderberuf, gibts in Deutschland Interessenverbände, Vereinigungen usw.usf. Vielleicht solltest Du Dich zunächst mal dort kundig machen, um überhaupt eine Vorstellung dessen zu bekommen, was Du selbst tun mußt, um Deine Kollektion fertigen zu lassen.

Dann fahr zu einschlägigen Textilfabriken (Türkei wurde schon genannt, Bulgarien und Moldawien wären auch noch europäische Möglichkeiten) und sprich mit den Leuten, ob und wie sie Deine Kollektion zusammenfädeln können.

Eine Schneiderei in Deutschland wirst Du Dir nicht leisten können.

Alle Modefirmen lassen im Ausland produzieren.

Denke mal, für den Anfang sollte eine Fabrik in der Türkei reichen. Aber für Aufträge im 3-stelligen Bereich fangen die erst gar nicht an