Suche PC-Streiche für Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. java script deaktivieren

  2. nobrain.dk aufrufen

  3. nobrain.dk als startseite festlegen

  4. java script wieder aktivieren

  5. browser schließen

-> jedes mal wenn dein freund seinen browser öffnet, öffnet sich auch besagte seite und zwingt ihn den browser wieder zu schließen (beheben lässt sich das, indem man java script in der systemsteuerung wieder deaktiviert und dann die startseite ändert

Ein weiterer Gag ist, wenn man ein script, dass den pc herunterfährt in den autostartordner legt. In diesem script legst du die zeit in der sich der pc herunterfährt auf z.b. 10 sekunden fest. Umgehen lässt sich das herunterfahren durch hochfahren im abgesicherten modus, oder wenn du in der cmd "shutdown /a" eingibst (innerhalb der 10 sekunden) Der inhalt des scripts sieht dann z.b. so aus

Dim oShell

Set oShell = CreateObject ("WScript.shell")

oShell.run "%windir%\system32\shutdown -s -t 1800",1,true

oShell = ""

das ganze kopierst du in den editor und speicherst es als "shutd.vbs" im autostartordner...

fragen einfach in die kommentare... sollte ich sie lesen werde ich antworten ;)

Screenshot vom Desktop machen, dann das Bild um 180° drehen.

Alle Desktopicons löschen oder zeitweise in einen anderen Ordner verschieben.

Das gedrehte Bild als Hintergrund einrichten und dann die Anzeige (!) in den Grafikeinstellungen um 180° drehen.

Der PC steht dann also Kopf aber durch den Screenshot sieht alles normal aus.

Wenn er dann die Maus bewegt, bewegt sie sich spiegelverkehrt - wenn er runterfährt, geht die Maus hoch und umgekehrt. Wenn er nach links fährt, geht sie nach rechts.... ;)

alle Verknüpfungen sichern ->Bildschirm Snapshot -> Paint Drehen 180° -> Als Hintergrund -> Mauszeiger invertieren :D

google mal nach fork bomb ^^ Das ist ne Batch Datei die, wenn man sie öffnet gaaaaaanz viele Fenster aufmacht bis sich der PC aufhängt. Wenn man das nicht 1000000 mal macht, dann kann da auch nichts schief oder kaputt gehen. Ist aber ganz lustig ^^