Suche ne Seite wo man übder trans* bezogenes zeug reden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

queer-lexikon.net hat einen Kummerkasten und einen Chat:

Wir sind eine Online-Anlaufstelle zu sexueller, romantischer und geschlechtlicher Vielfalt.

https://queer-lexikon.net/

Schau auf Discord oder Reddit, bei Reddit werden aber demnächst die meisten Subreddits geschlossen aufgrund von Änderungen die Reddit macht, aber da kannst du z.B. nach Discord Servern suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenrecherche und Erfahrung

Devoid8  13.06.2023, 22:52

was für änderungen denn?

Tessact  13.06.2023, 22:55
@Devoid8

Die API wird kostenpflichtig, damit werden alternative Reddit Apps und Moderationsbots nicht mehr kostenlos funktionieren. Besonders die alternativen Apps haben extrem viele Nutzer und die Kosten für diese ganzen Nutzer wären dadurch extrem hoch. Aus Protest werden deswegen viele große und auch kleinere Subreddits aufs Eis gelegt bis Reddit seine Änderungen zurück zieht