Suche Nachnamen für meinen Charakter...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich handhabe es immer so, dass ich ein Wort rückwärts nehme.

Leandra erinnert mich an Tulpe: Eplut

Leandra Eplut.

Lenadra erinnert mich an Olive: Evilo

Leandra Evilo.

usw.

frugivore  19.03.2011, 07:48

... oder an SUPPORT:  TROPPUS

Leandra TROPPUS :-)

Chraro  19.03.2011, 07:51
@frugivore

*g*

Genau ^^

oder an unser neues Design: Ngised ^^

Wieso soll es denn kein deutscher Name sein, ich finde es eher 08/15 das heutzutage in jedem Roman jemand einen englischen Namen hat, sogar bei deutschen Autoren! Nimm halt einfach einen coolen Namen, wie Klinger, Reichenauer, von Stahl...

vor allem diese schönen adligen von-Titel haben die Amis und Engländer nicht.

Ich würde sogar eher deutsche Vornamen nehmen, z.B. Ludwig Reichel, oder Heidi von Hohenburg, das klingt doch edel!

Aminamen sind sowas von abgedroschen, wenns um die Vornamen geht solltest du mal in Wikipedia "Kevinismus" durchlesen, da gehts um diese ganzen behämmerten englischen Vornamen für deutsche Kinder (Justin, Kevin, Mandy....furchtbar!).

Leandra Aitsch

Leandra Lunatic

Leandra Nocturn

Leandra Fog

Leandra Luv :)

Cox, Rose, Blake, Sánchez, Montero, Spector ...