Suche nach nem 50ccm Moped?

1 Antwort

Schade, ich komme gerade nicht auf den Namen.

In den 2000ern gabs in Katalogen bei den Motorrollern auch Mokicks, die mit 50ccm und Schaltung waren. Meist hatten sie etwas übertrieben dicke Reifen (sah aber knuffig aus) und waren relativ klein.

hanssen950  22.04.2024, 11:47

Simson S51, klar sind die teuer, aber die behalten auch ihren Wert. Dafür gibt es Teile ohne Ende, eine riesige Szene, Simson-Treffen, mehr geht nicht. Tuningteile gibt es auch einiges, ich hatte meine S51 damals auf 14 PS getuned.

dvdfan  22.04.2024, 11:52
@hanssen950

Scheint gerade gerade nicht im Budget zu sein und die Größe ist vielleicht zu hoch.

Varoqz
Fragesteller
@hanssen950

Ja aber die sind halt sehr teuer geworden